Personalküche als Treffpunkt für Mitarbeiter

Diese Personalküche fügt sich optisch gut in den Raum im Industrie-Look ein. Jedes Bauteil bei diesem Projekt behält Ihren ursprünglichen Charakter. Man fühlt sich wohl und trifft sich gerne auf ein Kaffee mit einem Arbeitskollegen.

Als Aussenhülle der Personalküche wurde eine Grobspanplatten-Optik ausgewählt. Um diese Optik zu erzeugen, wurde von uns die helle Grobspanplatte dunkler gebeizt und matt lackiert.

Zusätzliche Arbeiten

Zusätzlich wurden hinter der Personalküche zwei Meeting-Räume mit Einbauten ausgestattet.

Im ersten Raum fertigten wir eine Sitz-Nische mit der gleichen Optik wie bei der Personalküche. Beim zweiten Raum wurde ein Einbauschrank mit integrierter offener Garderobe eingeplant. Neben der Garderobe befindet sich eine beleuchtete Display-Nische.

Bei allen Arbeiten wurde darauf Wert gelegt eine möglichst schlichte Detail-Lösung zu finden.

Bildergalerie

Zürich, 2021