Schreinerlehre

Wir bilden Lernende aus

 

Als Schreinerei mit langer Tradition ist es für uns eine Selbstverständlichkeit auch Lehrstellen und Schnupperlehren anzubieten. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Lehrzeit. Weil wir uns als Innenausbauspezialist nicht nur auf ein Thema (z.B. nur Küchen) spezialisieren, können wir das ganze Spektrum des Möbelschreiners abdecken.

 

Schaue Dich auch auf unserer Webseite um und entdecke unseren vielfältigen Beruf.

 

Möchtest Du den spannenden und vielseitigen Beruf des Schreiners erlernen? Dir gefällt das Material Holz und die damit verbundenen Holzwerkstoffe und Materialkombinationen? Du liebst die kreative Arbeit und möchtest unsere Kunden mit einem langlebigen Produkt beglücken?

 

Möchtest Du Dich bewerben oder eine Schnupperlehre machen?

 

Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich um eine Lehrstelle bei uns oder mache eine Schnupperlehre.

 

Sende uns eine Email an untenstehende Adresse. Für eine Bewerbung füge bitte Deinen Lebenslauf, Schulzeugnisse und auch ein Foto von Dir bei.

 

 

Nach einer Bewerbung laden wir dich dann zu einer Schnupperlehre ein, bei der du unser Team näher kennenlernen, bei der Herstellung von Fragmenten und nützlichen Gadgets Dein handwerkliches Geschick beweisen kannst.

 

Unser Team

 

 

Lerne unser Team genauer kennen auf https://www.funk-ag.ch/ueber-uns-team/

 

Wir suchen Lernende

 

Wir vergeben als nächstes für das Jahr 2025 eine Lehrstelle. Bitte nimm frühzeitig Kontakt mit uns auf.

 

Weitere Informationen

 

Unsere Lernenden werden bei uns während vier Jahren zum Schreiner / zur Schreinerin in der Fachrichtung „Möbel und Innenausbau“ ausgebildet.

 

Die Berufsschule ist in der Stadt Zürich und die Überbetrieblichen Kurse werden im Ausbildungszentrum Opfikon (bzw. ein Kurs in Winterthur) durchgeführt.

 

Weitere Informationen findest Du unter: